EM – Antizeckenhalsbänder

Wir wollen unsere Hunde so wenig wie möglich mit chemischen Stoffen behandeln. Dazu gehören auch Tabletten oder Spot-Ons gegen Zecken. Deshalb  suchten wir nach gesunden und natürlichen Alternativen. Dabei stießen wir auf die EMs (Effektive Mikroorganismen), die wir in Form von kleinen Keramik Pipes (kleine Keramik Röllchen)  in Schmuckhalsbänder einarbeiten.

Effektive Mikroorganismen sind verschiedene Bakterien- und Pilzstämme, die gesunde Stoffwechselprozesse in Gang setzen und synergetisch funktionieren, d.h. ohne Zugabe anderer Stoffe. Sie bestehen hauptsächlich aus Milchsäurebakterien, Photosynthese Bakterien und fermentaktiven Pilzen.

Die EM Keramik baut beim Hund ein Hautmilieu auf, das die Zecken nicht mögen.

Wir fertigen diese Antizecken Halsbänder als Schmuck Halsbänder individuell für jeden Hund in Farben, Länge und individueller Anzahl von Pipes. Sehr viele positive Rückmeldungen von Hundebesitzern über die Wirksamkeit dieser EM Antizecken Halsbänder bestätigen uns, auf dem richtigen Weg zu sein. Die Hunde bekamen keine oder nur wenige Zecken. Manche dieser Zecken waren schon nicht mehr richtig lebendig.

Jedem unserer Antizecken Halsbändern liegt eine Info und Beschreibung über die Art der Wirksamkeit und Pflege bei.

Messanleitung für Antizecken Halsbänder

Da die Zeckenhalsbänder locker und bequem um den Hals getragen werden sollen, ist eine gute Passform wichtig. Die unterschiedlichen Messmethoden, rund um den Hals gemessen oder längs z.B. an einem Halsband gemessen, unterscheiden sich in der endgültigen Passform des Schmuckhalsbandes sehr. Die Längenunterschiede kommen dadurch zustande, dass die EM-Pipes den Umfang vergrößern.

Daher ist die beste Messmethode die, mit einem Schneidermaßband den endgültigen Halsumfang mit 2 Fingern Luft, bequem sitzend, zu messen.

Preise:

Je nach Länge und Anzahl der Pipes zwischen 20.- € und 24.- €

Alle Preise zzgl. Versand.

Musterbeispiele

Bei Interesse bitte über das Kontaktformular, per mail, Anruf oder Whatsapp bei uns melden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner